Avatar

Julians Honigwelt

Julian Conrad
Produkte
Adresse
Bachstraße 15
71546 Aspach
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Kontakt
Galerie
Infos
Zurzeit betreibe ich meine Imkerei mit 50 Völkern in Aspach, Region Backnang. Alles begann als kleines Hobby, wurde zur Leidenschaft und mit der Zeit immer größer. Letztlich entstand 2019 "Julians Honigwelt". Als gelernter Koch und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, ein besonderes Augenmerk auf die Qualität meiner Erzeugnisse zu legen. Unter anderem bin ich Mit-Organisator der Blühflächeninitiative Backnang - eine ehrenamtliche Initiative zum Erhalt heimischer Wildblumenwiesen, die Bienen wie auch anderen heimischen Insekten wichtigen Lebensraum bieten. Diese Wiesen werden von mir und anderern Imkern als Standorte für die Bienenvölker genutzt.