Avatar

Kaan Honig Aus Franken

Kaan
Produkte
Adresse
Jäger Str 57
90451 Nürnberg
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Kontakt
Galerie
Infos
Jeder ist neugierig wer hinter einem Produkt steht. Auch ich möchte euch das nicht vorenthalten. Ich heiße Kaan, bin ursprünglich aus dem Süden der schönen Türkei und seid 2012 hier in Deutschland. Hier hat mich schon immer das viele Grün fasziniert. Natur ist für mich ein Ruhepol. In Verbindung mit meinem Beruf als Profi Koch war meine Arbeit mit der Natur nicht weit entfernt. Wie kann man besser mit der Natur zusammenarbeiten als den Produzenten unserer Lebensmittel unter die Arme zu greifen. So habe ich den Weg zur Imkerei gefunden. Mit einem Bienenvolk gestartet, entdeckte ich die Liebe dazu immer mehr. Oft hat man mich gefragt was mich daran so fasziniert - als Vater von zwei Kindern weiß man wie neugierig ein Mensch sein kann - ähnlich war es bei der Imkerei. Die Neugierde an der Natur, den Lebensmitteln, dem Produzieren von Lebensmitteln und das Unbekannte zum Bekannten zu machen, stachelten mich an. Warum wird Imkerei nicht langweilig? - weil jede Kontrolle und jeder Besuch bei meinen Bienen eine neue Überraschung parat hält. Manchmal eine Positive und manchmal auch eine, die mich vor eine neue Herausforderung stellt. Zu alledem bin ich natürlich ein absoluter Familienmensch. Viele haben gesagt - Kinder und Bienen?! - das kannst du nicht machen.... warum? Respekt vor der Tierwelt und der Gefahr und Spaß daran in der Natur zu arbeiten, faszinieren jetzt schon meinen Großen, der auf jeden Fall mal in Papas Fußstapfen treten möchte. Euch interessiert noch mehr von mir? Dann schaut bei mir im Blog, auf Instagram oder Facebook vorbei, da werden euch lustige Einblicke in mein Leben und natürlich meine Imkerei erwarten. Rechtliche Hinweise 2022 Kaan Honig aus Franken Diese Seite bearbeiten » E-Mail Karte Instagram